Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendtag 2020

Veröffentlicht: 22.07.2020
Autor: Jan-Lukas Weimann

Am 10.07 konnten wir unseren Jugendtag für das Jahr 2020 abhalten. Trotz einem ungünstigen Zeitpunkt in den Ferien kamen mit 12 stimmberechtigten Personen mehr als erwartet. Vielen Dank für euer Erscheinen! 

Wie jedes Jahr wurde über das letzte Jahr berichtet, in dem wir an einigen Wettkämpfen mehr teilgenommen haben als in den Jahren zuvor. Dieses Jahr standen der Posten des stv.. AK Rettungssport und Delegierte zur Außenvertretung zur Wahl. Beide Posten konnten wir besetzen.

Als neuen stellv. AK Rettungssport begrüßen wir ganz herzlich Till Asmus im Jugendvorstand. Herzlichen Willkommen!

Als Delegierte zur Außenvertretung wurde der anwesende Jugendvorstand gewählt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.